Ablagestelle für Gedankenschrott :>

WACKEN?! - Is schon vorbei du Spasti.

shalom zusammen, ja, il in da house, nach nunmehr...ein paar monaten, wochen, 2/12 jahren oder so, suchts euch aus =)

meine hand wurde nicht amputiert, auch wenn ich das zuerst dachte..ich hatte einfach keinen bock (und vllt auch keinen grund) ma wieder hier reinzuspamm0rn, aber nu, smastag abend, extrem öde, und zudem nix gescheites zu tun...nun, also heute, jetzt, und hier...ja nun, nun, nun, nun meld ich mich hier mal wieder zu wort <3

so, dem dürfte nun genügend aufmerksamkeit geschenkt worden sein (oder hat wer nochnicht geschnallt, dass hier was neues steht?) und ich komm zu den wichtigen dingen des lebens...also, ja, äh gut, nächstes thema :/ (nein, mein leben hat noch nen sinn, doch neige ich nicht dazu, manche dinge anders zu gewichten als andere, ich nenn diese einstellung nun mal...sach- u. gedankenkommunismus, ja, lebenseinstellungen sind schon wichtig..sieht man ja an den punks z.b., die sehn scheiße aus, sind downgebracht, aber immerhin happy, weil das ja nunmal ihre einstellung ist..:>

jo, ich merke schon...lim [il->schwachsinn] (schreiben+1/il)^il

:>:>:>

uund sonst...jaha, bald endspurt, nochn paar arbeiten, und dieses schuljahr ist schonwieder vorbei..ging eigtl. schon schnell, viel zu schnell, hab keinen bock auf den ernst des lebens ;_;
in er 12. werd ich dann sicher gemartert, weil ja sicher alles so evil schwer und so wird, aber nun gut, wer faul ist, darf bekanntlich nit dumm sein, und da ich, wie mir oft genug vorgehalten wird, extrem faul bin, aber nie ein jahr wiederholen musste, behaupte ich hier mal ganz frech, dass ich nit dumm bin, und die marter entsprechend angenehm ausfällt <3

japdidapp, sonst gibts eigtl. nix mehr zu erwähnen, außer...wochenende!!!

endlich..

nach 4

unendlich

schwer zu ertragenden

schultagen

:>

tschö =]

22.6.07 22:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ano (23.6.07 18:51)
japdidapp, warst schon halb am einnucken, gell?

"aber nu, smastag abend"

oder schreibst' sonst auch sowas, an nem freitag abend? =D

:>


_Ty (23.6.07 21:44)
groar! hauptsache ich hab mich hier auch drin verewigt =>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung