Ablagestelle für Gedankenschrott :>

Invaliden-IL strikes back

kennt ihr das, wenn die finger der linken hand komischerweise doppelt so dick sind als die der rechten?

da legt man sich am abend schön besoffen ins bett, wacht am nächsten morgen mit blutverschmierter hand u. -verschmierten knien auf und fragt sich: "was warn da los?"
dazu kommt dann noch der obligatorische kotze-geschmack im mund und 'n paar lecker aussehende tropfen neben dem bett...

es gibt nichts, was nen kater am morgen so gut bekämpft wie sauber zu machen und die blutverschmierten hosen zu putzen <3

naja, wenigstens bin ich nu schlauer geworden, alkohol is gut, aber nach ner ordentlichen portion sollte man schon noch licht am fahrrad ham..

ich hoff, das der ksc heut gegen freiburg verliert, dann kann baden nächste saison zu zweit die buli pwenen ^^

und ansonsten...

joa...

tschö


ps.: nix gibts, die kleine schrift rockt! strg und + drücken, fauler sack! :>

13.5.07 11:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ano (21.5.07 00:05)
"kennt ihr das, wenn die finger der linken hand komischerweise doppelt so dick sind als die der rechten?"

neee .. du bist abnormal!!!


ano (21.5.07 00:06)
wasn shice smiley :[


_Ty (14.6.07 22:16)
lol fahrrad bashing is untrue!
kuhler wär jetzt sowas gekommen wie: "die 10 bomberjacken die in fetzen im zimmer rumliegen haben aber geklärt woher meine dicke hand und das ganze blut kam.. haben aber auch harte gesichter die jungs.."

ps. wie schwul ist das eigentlich hier "yoga" eingeben zu müssen damit n kommentar freigeschaltet wird oO?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung