Ablagestelle für Gedankenschrott :>

Wespengeschwader im Anflug!

so, ein ganz toller blogeintrag wie dieser hier muss mit einem vorfilm beginnen, wie man schön sehen kann, habe ich dazu nen orginal kinovorfilm von anno dazumals ausgegraben. irgendwie hat der schon stil, und ein wenig nostalgie sollte ja auch net verboten sein, von daher, have a view and enjoy!

und nun zum hauptact, ich glaube an den blockbuster da oben kommt der nun nimmer ran, da mir leider keine solch kreativen sachen wie ne igelkompanie oder ein wespengeschwader einfallen, aber ich versuche mal was zu schreiben, vielleicht gefällts ja wem *hoffnungsvoll zu ano schiel*

heute war mein letzter praktikumstag, durfte wieder den morgen lang im lab rumchillen, recht interessant, mit der zeit wird das ewige messdaten ablesen aber auch öde..:/
am montag geht dann die folter, sprich also schule und so, wieder los, mal schaun mit was die lehrer uns nun terrorisieren, da die 13 nun ja durch die marter durch sind, haben die sicher mehr zeit uns kleine 11er zu foltern, naja, ich versuche es zu genießen, angeblich soll das ja die schönste zeit des lebens sein. <3

ich hab heut zwei neue zusatzseiten an mein tolles blog gepflastert, wer also mal lust hat, der kann ja mal auf "witze :>" oder "muz!k" klicken, vielleicht spricht es den ein oder anderen ja an.

grüße,

max

 

 

27.4.07 20:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ano (21.5.07 15:08)
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung