Ablagestelle für Gedankenschrott :>

IL goes university reloaded [v.3.0 Beta] <- mir fällt kein besserer Titel ein

hallo :>

sop, da ich nu schon so [|----------|] lange nix mehr geschrieben habe, schreib ich heut ma wieder was, toller grund, nech?

ich idle momentan ja meine praktikumszeit in der fh ab, und heute war da girls-day, d.h. soviel wie, dass mädels aus schulen daherkommen und "männerdomänen" erkunden, und da darf unser physiklabor natürlich nich fehlen. :>

nun hat jede institution da was angeboten, und ich durfte mit den mädels cartesianische taucher, auch flaschenteufel gennannt, basteln, war recht...interessant...so 3 stunden am stück immer das selbe zu zeigen, macht ja spaß, seine grenzen zu finden und so ^^' :>

gestern ham wir den kram für heute aufgebaut, mittags durfte ich dann bei den chemikern im labor rumstehn und denen helfen, cobalt und nickel zu trennen (was man als verfahrenstechniker alles wissen muss..), war auch ganz nett, wobei das stetige rumstehen doch nich ganz angenehm is :/ also in den füßen und so ^^

da ich nu nix mehr zu sagen habe,

tschü mit ü :>

 

26.4.07 16:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Ty (26.4.07 19:54)
3RST0R!elf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung