Ablagestelle für Gedankenschrott :>

IL goes University v. 2.0 - Zimtschnecke trifft Zitronenfalter

Ahoi!

mein erster eintrag seit 2 tagen, irgendwie hatte ich gestern keine große lust viel zu schreiben, lag vielleicht daran, dass ich von 2 bis 5 uhr mittags mit 2 studentinnen an nem oszilloskop rumgespielt hab, was ehrlich gesagt...sehr...toll...war :|

irgendwie schlaucht dieses "nichtstun" mehr als bäume fällen oder lkws ziehen, da man bei der sache ununterbrochen denkt :/

oder bin ich einfach zu schlau? :>

naja, heute war lustiger tag an der fh, ich durfte im biotechnischen labor aromastoffe aus lebensmitteln extrahieren und dann noch synthetische aromastoffe, welche (angeblich) gleich riechen sollen dazupanschen, war an sich ganz lustig, nur kann ich nu keinen raki mehr trinken und zimt nimmer riechen, schon evil, das anisöl und das zimtaldehyd :>

der ganze spaß wurde dann noch schön blau - oder alternativ kotzgelb - gefärbt, so dass die kleinen mädels, welche am donnerstag die fh stürmen um "männerberufe" kennen zu lernen, da nich gleich erkennen, an was die riechen. :>
meine testpersonen konnten auch nich das synthetische vom natürlichen unterscheiden, schon evil, was wir für böse böse chemie in uns stopfen, den pfirsicheistee z.b.
(y-Decalacton <3), und verkauft wirds dann als "pfirsichgeschmack mit fruchtanteil 0,001 * 10-10 oder so :>

hmm...was könnte man hier sonst noch schreiben?

der ksc hat rostock geowned, gut so, noch ein punkt und halb baden rockt die buli nächstes jahr schonma, dann noch dem scf die daumen drücken, und...cya :>

24.4.07 18:36

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C-Bear (24.4.07 18:42)
hrr. next time the force strikes back...


_Ty (24.4.07 18:58)
Will endlich Fotos von den beiden StudentININNIN =>


IL (24.4.07 19:02)
diesmal warns andere :/


_Ty (26.4.07 14:20)
Wo bleibt n Update =(
Need Pr0n!elf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung