Ablagestelle für Gedankenschrott :>

ILtreibjagdsaison eröffnet!

so, diverse mods in diversen internetforen, die ich hier nun nicht nennen will, haben etwas gegen diverse user, die hier momentan gerade einen blogeintrag verfassen, wie ich heute aus ziemlich sicherer quelle erfahren habe..

es ist schon grausam, wie manche mods ihre macht regelrecht ausnutzen, nur um diversen usern das leben schwer zu machen, das ist..ja, man könnte es regelrecht MACHTMISSBRAUCH nennen!

doch seht selbst :>


(bei leseproblemen rechtsklick -> bild/grafik anzeigen)


der böse moderator äußert sich öffentlich(!) (und nur das ist der grund, weshalb ich mich überhaupt traue, das zu veröffentlichen ) dazu, dass er gezielt nach regelverstößen diverser user sucht, die ihm nicht sympathisch sind!

das nur, dass alle vorgewarnt sind, falls mein userkonnto bei dem diversen forum plötzlich auf (ALL)mysteriöse weise verschwinden sollte.

grüße,

ein verfolgter IL

22.4.07 16:57

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El_C4ct0 (22.4.07 17:12)
ERTER !!!


ano (22.4.07 17:38)
*gewehrlad*


C-Bear (22.4.07 18:33)
yay noch n blog zum stalken^^

*pfotenabdruck hinterlass*


_Ty (24.4.07 18:54)
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung