Ablagestelle für Gedankenschrott :>

tschörmän legasdehniger

OMFG

wenn ich das ganze blog nun, mittags, mit vollem verstand einmal betrachte, fällt mir auf, dass mein satzbau hier ja noch schlimmer als der in meinen aufsätzen aussieht.

grausam, die kommasetzung :/ irgendwie kann ich das wohl nicht ganz rechtfertigen, aber da das hier aber ein ganz toll kreativer blog ist, schiebe ich es mal auf die künstlerfreiheit, die dem autor hier zusteht, und so sind ab nun fehler jeder art als kunst, nicht als rechtschreibschwäche oder derartiges anzusehen. :>

so, nachdem das nun klargestellt wäre, kann ich mich ab nun voll aufs blogschreiben konzentrieren und muss keine angst haben, dass irgendwelche pseudo-sprachfreaks like hans


hier auftauchen und mich versuchen böse zu dizzen..

was gibts nun noch zu sagen? vllt, dass der SC grade hintenliegt und nach der halbzeit den typen aus jena mal so richtig innen arsch treten sollte? :> - wobei, is ja eigtl. klar ^^

solange der ksc dann morgen diese händler ausm osten wegfegt geht die welt nich unter

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass bloggen süchtig macht? - ich weiß zwar nicht, wie mir faulem etwas das schreiben gefallen kann, doch solange das schön sinnfrai bleibt, macht die scheiße echt spaß :>

greetz,

Ivan v. Verdschow

22.4.07 15:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ano (24.4.07 18:23)
und mir willste weiß machen, es gäbe kein pic von dir

tzz


_Ty (24.4.07 18:52)
sinnfrei schreibt man mit ei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung