Ablagestelle für Gedankenschrott :>

IL goes university

naja, universität istn bisschen hoch gegriffen, aber klingt einfach besser als fachhochschule^^

diese armen säcke aus der 13. müssen ja momentan abitur schreiben, und dass die ihre ruhe haben, hat die schulleitung uns 11er kurzerhand einfach rausgeschmissen, naja, oder eben ins praktikum geschickt^^

und da ich ja ein eher bequemer mensch bin und nich viel vom arbeiten halte hab ich mich da an der fachhochschule im physikalischen/chemischen labor gemeldet =D

da macht man dann viele tolle dinge, wie z.b. 4 stunden mit den studenten im labor rumgammeln und urst langweilige versuche durchführen, wayne die schmelzwärme von eis? ^^'

aber kann auch recht amüsant werden da, z.b. wenn zwei studentinnen aus dem 2. semsester maschinenbau eine hochgeschwindigkeitskamera aufbauen müssen. :> liefert aber tolle bilder, das teil, muss ich mir auch mal anschaffen :>

joa, was kann man hier dann noch so sagen, ich werd nächste woche nochmal was  über mein studentendasein berichten, vllt entwickelt sich "IL goes university" ja zum quotenfänger auf rtl oder so, wär auch mal was interessanteres, als laufend diese pseudo-sänger da zu senden :/

und ansonsten...happy birthday wankelmotor!

schaut noch recht fit aus, für nen 50jährigen :>

btw.: der erfinder, felix wankel also, kommt übrigens aus baden, lahr ^^

joa, und ansonsten ciao for now und bis dannen :>

22.4.07 10:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Ty (24.4.07 18:47)
Postest auch n paar Hochgeschwindigkeits pics von den beiden 2. Semester StudentINNIN?
*hrhr*


IL (24.4.07 19:02)
ich hab keine ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung