Ablagestelle für Gedankenschrott :>

mein block die 2. *hiphopstyle und so*

omg, wenn ich den ersten eintrag so durchlese...frage ich mich, wie ich so nen scheiß schreiben konnte :|

würde das ja am liebsten wieder löschen, aber den erstpost ausradiern, nee, sowas macht man net, ich denke, auch mein blog wird nich gerne 2 mal entjungfert :>

joa, ansonsten kommt mir gerade nichts in den (schwach)sinn, was ich hier reinspammen kann, von daher:

schluss für heute und gute nacht welt :>

21.4.07 23:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Ty (24.4.07 18:44)
lol.. der erste Eintrag hatte mehr Inhalt =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung