Ablagestelle für Gedankenschrott :>

Archiv

hola companeros!

tengo qué escribir algo en mí blog.

japdada, hier bin ich mal wieder...nach äonen der abstinenz, zurückgefunden hierher, auf den olymp des niedergetippten schwachsinns. der geneigte dauerleser hier (hallo ano) mag sich vielleicht wundern, warum hier mal wieder etwas steht...nun, ganz einfach: das wird ein abschiedsbrief, der in kraft treten soll, wenn ich die nacht morgen aufgrund einer alkoholvergiftung nicht überleben werde..
wer nun denkt: "hä. warum sollte einer, der sonst nie wirklich alohol trinkt plötzlich an einer alkoholvergiftung sterben?!", dem sei eins gesagt: sille!
jap, sille, sille, sille, die nacht, in der milliarden tonnen von böllern den treibhauseffekt vorantreiben, als würden 1337 millionen flieger nach new york fliegen <3
die nacht, in der so mancher seinen alkoholkonsum um 1337% erhöht, die nacht eben, also wenn ich die nacht sage, meine ich natürlich DIE nacht, comprendes? :>

hach, wenn ich an sille denk werden erinnerungen wach...erinnerungen die eigentlich keine sind, da ich mich nur daran erinnere, dass ich mich an nichts erinnerte, paradox, oder? :O aber man muss schon sagen, es hat extrem style, morgens vom eigenen handy geweckt zu werden, um dann den nachbarn zu fragen, wo man hier überhaupt liegt, und das dem daddy am telefon dann zu übermitteln...<3

und was könntsch hier ansonsten denn noch so erwähnen?

wer zwischen den zeilen gelesen hat, wird wohl mitbekommen haben, dass ich nun in die 12. klasse gekommen bin..und wenn ich ehrlich bin, son großer unterschied besteht nun auch nicht, außer, dass ich nun eben immer 15pkt anstatt meinen 1en bekomme :p c'est la vie as a genie..<3 (frei franzenglisch :O)

guti, und nuni,

da mir nixi mehr einfällt,

mach den laden hier dicht,

mit einem selbstverfassten gedicht,

das euch doch hoffentlich gefällt :O

tschaußen

1 Kommentar 30.12.07 23:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung