Ablagestelle für Gedankenschrott :>

Archiv

¡Buoenos noches!

jap, guten abend und so^^

da ich nun schon seit ner ewigkeit mehr hier reingeschrieben habe, ich aber nicht will, dass das teil hier stirbt (ja, mir macht das spammen hier sogar spaß..) mache ich nun mal wieder meldung.
lagebericht nesselried: mittelwarm, halbsonnig und langweilig, besserung evtl. in sicht

vllt fragt der geneigte leser sich, warum ich in letzter zeit nichts geschrieben habe, zugegeben, selbst weiß ich das selbst nicht, ich wahr wahrscheinlich mal wieder zu f0wl oder sonstwas, aber egal, nun steht hier ja ma wieder was neues!
jetzt könnte es ja schon heißen "/mission done", aber ich schreib trotzdem ma weiter :> *suchtie is*

was gibtsn sonst noch zu sagen?

falls es ein paar nubs hier noch nicht aufgefallen ist:

DER KSC IST MEISTER

joa, und sonst..ich zocke momentan FM 07, genial das game <3 da is der ksc sogar schon 1. ligameister..dank mir..*hust* :>

heute hab ich meinen ixtriem tollen praktikumsbericht geschrieben, habe zuerst überlegt, ob ich vllt. einfach das blog hier abgeben sollte, hielt es dann aber doch für besser, was neues zu schreiben..

am freitag hab ich meine spanisch-arbeit verkackt (darum auch der tolle titel heute, mittwoch gibts dann irgend ne reaktionsgleichung oder so, da is dann elc dran :> ) mal sehn was rauskommt, ich hoff ich kann meine 2 noch halten *streb*
[ps.: wem der fehler in der überschrift aufgefallen is, der kann ihn ja mal als kommentar korrigiern und so :> ]

ansonsten: *suizid*

oder genozid, wär auch mal toll, IL goes Amoklauft, daraus könnte man sicher ne tolle blogserie machen mit vielen lesern und so, ich überlegs mir mal <3

greetz,

Max

5 Kommentare 6.5.07 20:06, kommentieren

Invaliden-IL strikes back

kennt ihr das, wenn die finger der linken hand komischerweise doppelt so dick sind als die der rechten?

da legt man sich am abend schön besoffen ins bett, wacht am nächsten morgen mit blutverschmierter hand u. -verschmierten knien auf und fragt sich: "was warn da los?"
dazu kommt dann noch der obligatorische kotze-geschmack im mund und 'n paar lecker aussehende tropfen neben dem bett...

es gibt nichts, was nen kater am morgen so gut bekämpft wie sauber zu machen und die blutverschmierten hosen zu putzen <3

naja, wenigstens bin ich nu schlauer geworden, alkohol is gut, aber nach ner ordentlichen portion sollte man schon noch licht am fahrrad ham..

ich hoff, das der ksc heut gegen freiburg verliert, dann kann baden nächste saison zu zweit die buli pwenen ^^

und ansonsten...

joa...

tschö


ps.: nix gibts, die kleine schrift rockt! strg und + drücken, fauler sack! :>

3 Kommentare 13.5.07 11:48, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung