Ablagestelle für Gedankenschrott :>

hola companeros!

tengo qué escribir algo en mí blog.

japdada, hier bin ich mal wieder...nach äonen der abstinenz, zurückgefunden hierher, auf den olymp des niedergetippten schwachsinns. der geneigte dauerleser hier (hallo ano) mag sich vielleicht wundern, warum hier mal wieder etwas steht...nun, ganz einfach: das wird ein abschiedsbrief, der in kraft treten soll, wenn ich die nacht morgen aufgrund einer alkoholvergiftung nicht überleben werde..
wer nun denkt: "hä. warum sollte einer, der sonst nie wirklich alohol trinkt plötzlich an einer alkoholvergiftung sterben?!", dem sei eins gesagt: sille!
jap, sille, sille, sille, die nacht, in der milliarden tonnen von böllern den treibhauseffekt vorantreiben, als würden 1337 millionen flieger nach new york fliegen <3
die nacht, in der so mancher seinen alkoholkonsum um 1337% erhöht, die nacht eben, also wenn ich die nacht sage, meine ich natürlich DIE nacht, comprendes? :>

hach, wenn ich an sille denk werden erinnerungen wach...erinnerungen die eigentlich keine sind, da ich mich nur daran erinnere, dass ich mich an nichts erinnerte, paradox, oder? :O aber man muss schon sagen, es hat extrem style, morgens vom eigenen handy geweckt zu werden, um dann den nachbarn zu fragen, wo man hier überhaupt liegt, und das dem daddy am telefon dann zu übermitteln...<3

und was könntsch hier ansonsten denn noch so erwähnen?

wer zwischen den zeilen gelesen hat, wird wohl mitbekommen haben, dass ich nun in die 12. klasse gekommen bin..und wenn ich ehrlich bin, son großer unterschied besteht nun auch nicht, außer, dass ich nun eben immer 15pkt anstatt meinen 1en bekomme :p c'est la vie as a genie..<3 (frei franzenglisch :O)

guti, und nuni,

da mir nixi mehr einfällt,

mach den laden hier dicht,

mit einem selbstverfassten gedicht,

das euch doch hoffentlich gefällt :O

tschaußen

1 Kommentar 30.12.07 23:11, kommentieren

WACKEN?! - Is schon vorbei du Spasti.

shalom zusammen, ja, il in da house, nach nunmehr...ein paar monaten, wochen, 2/12 jahren oder so, suchts euch aus =)

meine hand wurde nicht amputiert, auch wenn ich das zuerst dachte..ich hatte einfach keinen bock (und vllt auch keinen grund) ma wieder hier reinzuspamm0rn, aber nu, smastag abend, extrem öde, und zudem nix gescheites zu tun...nun, also heute, jetzt, und hier...ja nun, nun, nun, nun meld ich mich hier mal wieder zu wort <3

so, dem dürfte nun genügend aufmerksamkeit geschenkt worden sein (oder hat wer nochnicht geschnallt, dass hier was neues steht?) und ich komm zu den wichtigen dingen des lebens...also, ja, äh gut, nächstes thema :/ (nein, mein leben hat noch nen sinn, doch neige ich nicht dazu, manche dinge anders zu gewichten als andere, ich nenn diese einstellung nun mal...sach- u. gedankenkommunismus, ja, lebenseinstellungen sind schon wichtig..sieht man ja an den punks z.b., die sehn scheiße aus, sind downgebracht, aber immerhin happy, weil das ja nunmal ihre einstellung ist..:>

jo, ich merke schon...lim [il->schwachsinn] (schreiben+1/il)^il

:>:>:>

uund sonst...jaha, bald endspurt, nochn paar arbeiten, und dieses schuljahr ist schonwieder vorbei..ging eigtl. schon schnell, viel zu schnell, hab keinen bock auf den ernst des lebens ;_;
in er 12. werd ich dann sicher gemartert, weil ja sicher alles so evil schwer und so wird, aber nun gut, wer faul ist, darf bekanntlich nit dumm sein, und da ich, wie mir oft genug vorgehalten wird, extrem faul bin, aber nie ein jahr wiederholen musste, behaupte ich hier mal ganz frech, dass ich nit dumm bin, und die marter entsprechend angenehm ausfällt <3

japdidapp, sonst gibts eigtl. nix mehr zu erwähnen, außer...wochenende!!!

endlich..

nach 4

unendlich

schwer zu ertragenden

schultagen

:>

tschö =]

3 Kommentare 22.6.07 22:59, kommentieren

Invaliden-IL strikes back

kennt ihr das, wenn die finger der linken hand komischerweise doppelt so dick sind als die der rechten?

da legt man sich am abend schön besoffen ins bett, wacht am nächsten morgen mit blutverschmierter hand u. -verschmierten knien auf und fragt sich: "was warn da los?"
dazu kommt dann noch der obligatorische kotze-geschmack im mund und 'n paar lecker aussehende tropfen neben dem bett...

es gibt nichts, was nen kater am morgen so gut bekämpft wie sauber zu machen und die blutverschmierten hosen zu putzen <3

naja, wenigstens bin ich nu schlauer geworden, alkohol is gut, aber nach ner ordentlichen portion sollte man schon noch licht am fahrrad ham..

ich hoff, das der ksc heut gegen freiburg verliert, dann kann baden nächste saison zu zweit die buli pwenen ^^

und ansonsten...

joa...

tschö


ps.: nix gibts, die kleine schrift rockt! strg und + drücken, fauler sack! :>

3 Kommentare 13.5.07 11:48, kommentieren

¡Buoenos noches!

jap, guten abend und so^^

da ich nun schon seit ner ewigkeit mehr hier reingeschrieben habe, ich aber nicht will, dass das teil hier stirbt (ja, mir macht das spammen hier sogar spaß..) mache ich nun mal wieder meldung.
lagebericht nesselried: mittelwarm, halbsonnig und langweilig, besserung evtl. in sicht

vllt fragt der geneigte leser sich, warum ich in letzter zeit nichts geschrieben habe, zugegeben, selbst weiß ich das selbst nicht, ich wahr wahrscheinlich mal wieder zu f0wl oder sonstwas, aber egal, nun steht hier ja ma wieder was neues!
jetzt könnte es ja schon heißen "/mission done", aber ich schreib trotzdem ma weiter :> *suchtie is*

was gibtsn sonst noch zu sagen?

falls es ein paar nubs hier noch nicht aufgefallen ist:

DER KSC IST MEISTER

joa, und sonst..ich zocke momentan FM 07, genial das game <3 da is der ksc sogar schon 1. ligameister..dank mir..*hust* :>

heute hab ich meinen ixtriem tollen praktikumsbericht geschrieben, habe zuerst überlegt, ob ich vllt. einfach das blog hier abgeben sollte, hielt es dann aber doch für besser, was neues zu schreiben..

am freitag hab ich meine spanisch-arbeit verkackt (darum auch der tolle titel heute, mittwoch gibts dann irgend ne reaktionsgleichung oder so, da is dann elc dran :> ) mal sehn was rauskommt, ich hoff ich kann meine 2 noch halten *streb*
[ps.: wem der fehler in der überschrift aufgefallen is, der kann ihn ja mal als kommentar korrigiern und so :> ]

ansonsten: *suizid*

oder genozid, wär auch mal toll, IL goes Amoklauft, daraus könnte man sicher ne tolle blogserie machen mit vielen lesern und so, ich überlegs mir mal <3

greetz,

Max

5 Kommentare 6.5.07 20:06, kommentieren

Wespengeschwader im Anflug!

so, ein ganz toller blogeintrag wie dieser hier muss mit einem vorfilm beginnen, wie man schön sehen kann, habe ich dazu nen orginal kinovorfilm von anno dazumals ausgegraben. irgendwie hat der schon stil, und ein wenig nostalgie sollte ja auch net verboten sein, von daher, have a view and enjoy!

und nun zum hauptact, ich glaube an den blockbuster da oben kommt der nun nimmer ran, da mir leider keine solch kreativen sachen wie ne igelkompanie oder ein wespengeschwader einfallen, aber ich versuche mal was zu schreiben, vielleicht gefällts ja wem *hoffnungsvoll zu ano schiel*

heute war mein letzter praktikumstag, durfte wieder den morgen lang im lab rumchillen, recht interessant, mit der zeit wird das ewige messdaten ablesen aber auch öde..:/
am montag geht dann die folter, sprich also schule und so, wieder los, mal schaun mit was die lehrer uns nun terrorisieren, da die 13 nun ja durch die marter durch sind, haben die sicher mehr zeit uns kleine 11er zu foltern, naja, ich versuche es zu genießen, angeblich soll das ja die schönste zeit des lebens sein. <3

ich hab heut zwei neue zusatzseiten an mein tolles blog gepflastert, wer also mal lust hat, der kann ja mal auf "witze :>" oder "muz!k" klicken, vielleicht spricht es den ein oder anderen ja an.

grüße,

max

 

 

1 Kommentar 27.4.07 20:57, kommentieren

IL goes university reloaded [v.3.0 Beta] <- mir fällt kein besserer Titel ein

hallo :>

sop, da ich nu schon so [|----------|] lange nix mehr geschrieben habe, schreib ich heut ma wieder was, toller grund, nech?

ich idle momentan ja meine praktikumszeit in der fh ab, und heute war da girls-day, d.h. soviel wie, dass mädels aus schulen daherkommen und "männerdomänen" erkunden, und da darf unser physiklabor natürlich nich fehlen. :>

nun hat jede institution da was angeboten, und ich durfte mit den mädels cartesianische taucher, auch flaschenteufel gennannt, basteln, war recht...interessant...so 3 stunden am stück immer das selbe zu zeigen, macht ja spaß, seine grenzen zu finden und so ^^' :>

gestern ham wir den kram für heute aufgebaut, mittags durfte ich dann bei den chemikern im labor rumstehn und denen helfen, cobalt und nickel zu trennen (was man als verfahrenstechniker alles wissen muss..), war auch ganz nett, wobei das stetige rumstehen doch nich ganz angenehm is :/ also in den füßen und so ^^

da ich nu nix mehr zu sagen habe,

tschü mit ü :>

 

2 Kommentare 26.4.07 16:36, kommentieren

IL goes University v. 2.0 - Zimtschnecke trifft Zitronenfalter

Ahoi!

mein erster eintrag seit 2 tagen, irgendwie hatte ich gestern keine große lust viel zu schreiben, lag vielleicht daran, dass ich von 2 bis 5 uhr mittags mit 2 studentinnen an nem oszilloskop rumgespielt hab, was ehrlich gesagt...sehr...toll...war :|

irgendwie schlaucht dieses "nichtstun" mehr als bäume fällen oder lkws ziehen, da man bei der sache ununterbrochen denkt :/

oder bin ich einfach zu schlau? :>

naja, heute war lustiger tag an der fh, ich durfte im biotechnischen labor aromastoffe aus lebensmitteln extrahieren und dann noch synthetische aromastoffe, welche (angeblich) gleich riechen sollen dazupanschen, war an sich ganz lustig, nur kann ich nu keinen raki mehr trinken und zimt nimmer riechen, schon evil, das anisöl und das zimtaldehyd :>

der ganze spaß wurde dann noch schön blau - oder alternativ kotzgelb - gefärbt, so dass die kleinen mädels, welche am donnerstag die fh stürmen um "männerberufe" kennen zu lernen, da nich gleich erkennen, an was die riechen. :>
meine testpersonen konnten auch nich das synthetische vom natürlichen unterscheiden, schon evil, was wir für böse böse chemie in uns stopfen, den pfirsicheistee z.b.
(y-Decalacton <3), und verkauft wirds dann als "pfirsichgeschmack mit fruchtanteil 0,001 * 10-10 oder so :>

hmm...was könnte man hier sonst noch schreiben?

der ksc hat rostock geowned, gut so, noch ein punkt und halb baden rockt die buli nächstes jahr schonma, dann noch dem scf die daumen drücken, und...cya :>

5 Kommentare 24.4.07 18:36, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung